Ich über mich

Wenn ich an mein Leben denke, dann haben mich meine Wendepunkte zu viel Verständnis, Einsicht, seelischem Wachstum und Reife geführt. Dafür bin ich äußerst dankbar.

Wenn ich an mein Leben denke, dann habe ich mich in gefühlsmäßige Tiefen und Höhen begeben, die meine Lebenserfahrungen unendlich bereichert haben.

Wenn ich an mein Leben denke, dann war es das Erkennen von Strukturen und Mustern, das mir Klarheit über Vieles verschafft hat.

Wenn ich an mein Leben denke, dann konnte ich erleben, mit wie viel Kraft und Zuversicht die Lebensenergien zum Erblühen und zur Verwirklichung drängen.

Wenn ich an mein Leben denke, dann ist es mir eine große Freude, dass Herzenskräfte meine Arbeit und mein Leben begleiten.

Wenn ich an mein Leben denke, dann bin ich über diesen inneren Reichtum sehr glücklich.